Transport

Sendung

Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Ware, ob das Produkt unbeschädigt ist, schreiben Sie im Falle einer Beschädigung einen Schadensbericht an den Zusteller und melden Sie ihn uns unter info@levnesekacky.cz

Liegt für die Ware kein Garantieschein vor, dient die Rechnung als Dokument für eine eventuelle Reklamation. Die Rechnung (Steuerbeleg) versenden wir automatisch per E-Mail nach Lieferung der Ware.

Versandart:

  • Persönliche Abholung im Geschäft: Kubelkova 1789 Česká Trebová, nur Barzahlung in CZK
  • DPD  
  • Poststelle  
  • Die Preisliste gilt für Deutschland und Österreich

Lieferpreise Deutschland und Österreich

Träger Gewicht von - bis und weitere Angaben EURO-Preis mit MwSt
     
DPD Pickup 0 - 1 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
7 EURO
DPD Pickup 1 - 3 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
8 EURO
DPD Pickup 3 - 10 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
10 EURO
DPD Pickup 10 - 20 kg max. Größe 67 x 47 x 56 cm
12 EURO
     
DPD 0 - 1 kg 8 EURO
DPD 1 - 3 kg 9 EURO
DPD 3 - 10 kg 11 EURO
DPD 10 - 20 kg 13 EURO
DPD 20 - 31,5 kg 16 EURO
     
PPL PARCELBOX max. 120 cm 0 - 2 kg 6 EURO
PPL PARCELBOX max. 120 cm 2 - 5 kg 6 EURO
PPL PARCELBOX max. 120 cm 5 - 10 kg 7 EURO
PPL PARCELBOX max. 120 cm 10 - 20 kg 9 EURO
PPL PARCELBOX max. 120 cm 20 - 31,5 kg 11.5 EURO
     
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm 0,001-2kg 6 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm 2-5 kg 8 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm 5-10 kg 10 EURO
Zustellstelle (Postamt - PP) max. 70cm 10-15 lg 11 EURO
     
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm 0,001-2kg 7 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm 2-5 kg 9 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm 5-10 kg 11 EURO
Mailinghaus (Heimpost - HD) max. 70cm 10-15 kg 11 EURO


Zahlung und Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir zu den in der Tabelle angeführten Preisen +2.50 inkl. MwSt.

Kostenlose Vorauszahlung per QR-Code. Kontonummer: 2801111922/2010 VS ist Nr. Bestellungen.

Lieferprobleme

Sollte Ihre Sendung nicht zugestellt werden können oder ein Problem bei der Zustellung aufgetreten sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.

Die häufigsten Gründe für die Nichtzustellung einer Sendung

  • Aufgrund sichtbarer Schäden wurde die Ware vom Spediteur nicht verladen – um unseren Kunden ausschließlich hochwertige und erstklassige Ware auszuliefern, wird diese vor der Verladung einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Werden Schäden festgestellt, wird die Ware nicht verladen, sondern gegen eine andere, unbeschädigte Ware ausgetauscht oder beim Lieferanten neu bestellt.
  • Der Zusteller hat keine Benachrichtigung über die Nichtzustellung/Ablage in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versand Ihrer Bestellung bestätigen können. Sie können den Fortschritt der Lieferung online verfolgen.
  • Die Sendung ging beim Transportunternehmen verloren – das kommt sehr selten vor. Sollte dieser Fall eintreten, bestellen wir für Sie einen neuen Artikel und leiten ein Reklamationsverfahren beim Spediteur ein.